Startseite
Wir über Uns
Sittiche und Exoten

-Vogelbestand
- Zuchtanlage
- Futter
- Informationen
- Fotos
 
- Gebe ab & Suche
 
 
Kontakt und Anfahrt
Links
 
Impressum
Wir über uns!

Wir, das sind Guido und Anke Hertz, sowie unser "Wächter" Kater Garfield (ja, er sieht auch so aus, wie das Original) und seine Freundin Kitty.

Guido Hertz  
kaufmännischer Angestellter
Anke Hertz
Arzthelferin

Garfield
geboren Mai 2000
faul und verfressen

Philipp Hertz
geboren Februar 2011
 
Kitty
geboren am 07.11.2007
frech und faul

 

Seit 2002 sind wir verheiratet und haben uns unseren Traum vom Urlaub im eigenen Garten erfüllt und ein Haus gebaut. Es hat jedoch nicht lange gedauert und die Einsamkeit unserer Nymphensittiche hat dazu geführt, dass wir uns weitere Vögel angeschafft haben.


Garfield und Kitty!






Wo Du bist will auch ich sein :)



Da kriege ich Hunger, mmmmh...





Besser als Fernsehen ! ! !



Ich mach mir doch hier nicht die Pfoten schmutzig...



Gehen wir endlich Leckerchen kaufen?
nach oben